Wie C1, jedoch etwas höherer Sulfataschegehalt zugelassen (wie bei C3 < 0,8%). Hohe Fuel Economy > 2,5%.
Mobil 1 ESP Formula 5W-30 basiert auf einer extrem leistungsstarken, firmeneigenen Formulierung, die mit den neuesten Dieselpartikelfiltern (DPF) und Katalysatoren für Ottomotoren kompatibel ist. Mobil 1 ESP Formula 5W-30 wurde konzipiert, um überragendes Leistungsverhalten und hervorragenden Motorschutz mit gleichzeitig verbesserter Kraftstoffeinsparung...
Auf LagerHIGHTEC SYNT RSB 12FE SAE 0W-30 wurde speziell für moderne Pkw Otto- und Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlung (Dieselpartikelfilter = DPF) mit und ohne Turboaufladung entwickelt.
Auf LagerBESCHREIBUNG Dies ist ein HC-Synthese Schmierstoff, der auf sorgfältig ausgewählten, sehr hochwertigen Grundölen basiert und speziell für PSA EURO VI Blue HDi DW10F-Motoren mit Abgasnachbehandlung und Turbolader entwickelt wurde – eine Spezifikation, die hohe Stabilität verlangt, damit lange Ölwechselintervalle möglich sind.
Auf LagerBESCHREIBUNG Dies ist ein HC-Synthese Schmierstoff, der auf sorgfältig ausgewählten, sehr hochwertigen Grundölen basiert. Es handelt sich um ein "Low SAPS"-Öl für Benzin-/LPG- und Dieselmotoren von Personenkraftwagen mit oder ohne Turbo, die möglichst geringe Mengen an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel erfordern und für Kraftstoffeffizienz sorgen.
Auf Lager